Unser Verein veranstaltet jedes Jahr seit 2000 ein Boogie-Swing-Seminar, die Boogie Woogie & Lindy Hop Attack. Die kommende Attacke:

18. Boogie Woogie Attack

08/09.09.2018 in Markkleeberg

Dieses Jahr werden wir keine Workshops in Lindy Hop anbieten, dafür mehr für Boohie Woogie & Rockabilly Jive.

Boogie Woogie & Lindy Hop Attack 2017

Das 17. Seminar fand am 9.-10. September 2017 statt. Diesmal waren Workshops zu Rockabilly Jive und Boogie Woogie im Programm!

 

gruppenfoto3

Einen kleinen Rückblick gibt es hier: 16. Boogie Woogie & Lindy Hop Attack

Workshop im März 2015

Am 01.03.2015 fand unser Workshop 1/2015 für die Mitglieder des Vereins statt. Wir trafen uns um 10:00 Uhr im Saal der Gasstätte "Frische Prieße". Susi leitete den Workshop und nahm als Thema Liegefiguren und Stroll-Varianten. Der Workshop war gut besucht und hat den Teilnehmern viel Spaß gemacht. Der Workshop endete um 13:00 Uhr und einige Teilnehmer nutzten gleich die Gelegenheit, in der Gaststätte "Frische Prieße" Mittag zu essen. Wir danken auch Susi, für ihr Training mit uns.

Workshop im Dezember 2014

Unser Extra-Workshop fand am 06.12.2014 von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr in der Sporthalle Markkleeberg (Rathausstraße) statt und war für Vereinsmitglieder kostenlos. Wir hatten dazu aus Slowenien das Trainerpaar Domen und Fanny engagiert. Beide haben uns in den drei Stunden einiges über verschiedene Schritttechniken und Variationen, sowie Führen und Folgen beigebracht. Am Schluß gab es noch eine kleine Trainershow, wirklich gut.

 

 

 

   
© The Jukebox Stompers