Das Gästebuch steht für Meinungen, Anregungen und Kommentare zur Verfügung. Habt bitte Verständnis dafür, dass eure Eintragungen von unserem Administrator freigegeben werden müssen, also etwas verzögert öffentlich sind. Wir müssen leider viel SPAM aussortieren, eure Beiträge werden in jedem Fall veröffentlicht.

Post Message


Annett und Jonas: Boogie Attack 2017

Wir bedanken uns ganz herzlich für das tolle Wochenende. Die Organisation war perfekt, die Trainer waren toll und die Party war der krönende Abschluss. Die Anmeldung für 2018 steht schon.

Liebe Grüße 

Annett und Jonas


Dienstag, 19. September 2017
Karsten und Annemarie: Boogie Attack 2017

Hallo,das Wochenende war für uns wieder ein Höhepunkt in diesem Jahr. In unserem näheren Umfeld besteht keine Möglichkeit den Boogie zu tanzen und zu erleben. Deshalb freuen wir uns immer wieder auf Leipzig. Alles gut organisiert, die Trainer sehr begeisternd und die Party prima. Wir bedanken uns für diese mit großen Aufwand und Engagement von den Vereinsmitgliedern und "kleinen Helfern" organisierte Veranstaltung, welche nach unserer Auffassung schon seit Jahren immer auf hohem Nivaeu, sehr unterhaltsam und lehrreich durchgeführt wird. Auch die abwechslungsreiche Party mit Band und das Ambiente finden wir toll. Macht bitte weiter so!!!

Wir kommen im nächsten Jahr gern wieder!

Liebe Grüße aus Cottbus

Annemarie und Karsten


Sonntag, 17. September 2017
Hartmut und Angelika: BoogieAttack 2017

wir waren das vierte Mal dabei und es war wie immer super organisiert. Es macht einfach Spaß bei Euch zu trainieren. Jetz heißt es üben, üben, üben☺️. Insbesondere hat uns der Kursaufbau gefallen. Dass Micha und Alex immer wieder an die Grundlagen und die Technik erinnert haben, fanden wir besonders hilfreich. Danke besonders auch an Alex, dass sie uns immer wieder mit kleinen Gesten und Hinweisen in den "richtigen Rhythmus" gebracht hat. Wir fühlen uns in Eurem Club aufgehoben. Herzlich danken möchten wir den vielen fleißigen Helfern für Organisation und Versorgung. Wir sehen es nicht als eine Selbstverständlichkeit an, dass Ihr ein ganzes Wochenende und natürlich auch viele Tage und Wochen davor von Eurer Freizeit opfert, um uns so ein schönes und erfolgreiches Wochenende zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und natürlich auf Eure Partys. 

Bis demnächst

Geli und Hartmut

aus der  Lutherstadt Wittenberg 


Donnerstag, 14. September 2017
Hartmut und Angelika: BoogieAttack 2017

wir waren das vierte Mal dabei und es war wie immer super organisiert. Es macht einfach Spaß bei Euch zu trainieren. Jetz heißt es üben, üben, üben☺️. Insbesondere hat uns der Kursaufbau gefallen. Dass Micha und Alex immer wieder an die Grundlagen und die Technik erinnert haben, fanden wir besonders hilfreich. Danke besonders auch an Alex, dass sie uns immer wieder mit kleinen Gesten und Hinweisen in den "richtigen Rhythmus" gebracht hat. Wir fühlen uns in Eurem Club aufgehoben. Herzlich danken möchten wir den vielen fleißigen Helfern für Organisation und Versorgung. Wir sehen es nicht als eine Selbstverständlichkeit an, dass Ihr ein ganzes Wochenende und natürlich auch viele Tage und Wochen davor von Eurer Freizeit opfert, um uns so ein schönes und erfolgreiches Wochenende zu ermöglichen. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal und natürlich auf Eure Partys. 

Bis demnächst

Geli und Hartmut

aus der  Lutherstadt Wittenberg 


Donnerstag, 14. September 2017
Mike und Silva: Boogie Attack 2017

Vielen Dank für ein tolles Wochenende mit viel Spass beim Rockabilly Jive lernen.

Wir waren das erste mal dabei und kommen sicher nächstes Jahr wieder. 

Danke an tolle Trainer, Organisatoren und Helfer. 

Ihr seid klasse!

Mike & Silva aus Frohburg


Mittwoch, 13. September 2017
 
Powered by Phoca Guestbook
   
© The Jukebox Stompers